Schaffung eines Spielplatzes in Dommitzsch als Begegnungsstätte für junge Familien

Die Stadt Dommitzsch hat über die Förderung der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER-RL LEADER/2014) einen Antrag auf Förderung für das Vorhaben:  „Schaffung eines Spielplatzes in Dommitzsch als Begegnungsstätte für junge Familien“ gestellt.

Dieser Antrag wurde positiv beschieden, Derzeit befinden wir uns in der Ausschreibung.

Die Durchführung der Maßnahme ist ab 02/2022 bis 03/2022 vorgesehen.

Erwerb von Ausstattungsgegenständen für die Klassenzimmer in der Sigmund- Jähn- Grundschule Dommitzsch

Die Stadt Dommitzsch hat über die Förderung der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER-RL LEADER/2014) einen Antrag auf Förderung für das Vorhaben:  „Erwerb von Ausstattungsgegenständen für die Klassenzimmer in der Sigmund- Jähn- Grundschule Dommitzsch“ gestellt und dieser wurde positiv beschieden.

Derzeit werden die Unterlagen zur Ausschreibung vorbereitet. Mit der Umsetzung der Maßnahme ist dann im Jahr 2022 zu rechnen.