Frühlingskonzert 2018

27. April 2018 | Kulturelle Veranstaltung


6. Frühlingskonzert am 27. April 2018 

Die Sigmund Jähn Grundschule Dommitzsch lädt am 27.April 2018 um 18.00 Uhr zum sechsten Frühlingskonzert in die Sporthalle ein.
Die Besucher  erwartet ein unterhaltsames Programm, bei dem die musikalische Palette von Liedern, Instrumentalstücken bis hin zu rhythmischen Darbietungen reicht. So werden Solisten, der Schulchor, die Religionsschüler sowie die Kinder der Drums- Alive-Gruppe ihr Können zeigen.
Wie schon im letzten Jahr sind diesmal wieder Kinder der Grundschule Weidenhain beim Programm dabei.
Freuen dürfen sich die Konzertbesucher auf den Showpianisten Felix Reuter. Der Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Gespannt sein darf man auch auf Dave Mackey, einen gebürtigen Amerikaner und jetzt auf Korsika lebenden Vollblutmusiker. Seine unglaubliche Stimme, sein virtuoses Spiel auf der Gitarre und sein komödiantisches Talent werden die Zuhörer begeistern.
Für die technische Umsetzung wird wieder Frank Bauer Sorge tragen.
Alle Künstler treten wie bereits in den Jahren zuvor ohne Gage auf.
 In der Pause ist die Versorgung gesichert.
Wir laden alle Musikbegeisterten und solche, die es werden wollen, ganz herzlich zu einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend ein.
Unter  034223 40287 oder sigmundjaehn-grundschule@t-online.de  nehmen wir ab sofort Platzreservierungen entgegen.
 




Webdesign by FIZ-soft.de